Glückswoche im ARD

ardQuelle: ARD-Fernsehen  Vom 16. bis zum 22. November steht das Glück in all seinen Facetten in Fernsehen, Radio und Internet der ARD im Fokus: Die ARD-Themenwoche „Zum Glück“ hat begonnen.

Tom Buhrow, Intendant des in diesem Jahr federführenden Westdeutschen Rundfunks:  „Wir alle suchen das Glück – aber für jeden von uns bedeutet es etwas anderes. Mit der ARD-Themenwoche wollen wir die Menschen dazu anregen, sich bewusst mit der Frage auseinanderzusetzen, was ein glückliches Leben ausmacht.“ Dazu nutze die ARD ihre gesamte journalistische Bandbreite in Radio, Fernsehen und Internet. „Wir möchten mit unseren einmaligen medialen Möglichkeiten einen Impuls setzen und einen gesellschaftlichen Mehrwert schaffen“, so Buhrow weiter… mehr

Übersichtsseite

Was bedeutet für Sie Glück?

Themenwoche

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Change, Eins, Erziehung, Freiheit, Gesellschaft, Glück, Intelligenz, Kollektives Bewusstsein, Metamorphose, Neurobiologie, Poesie, Psychologie, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Glückswoche im ARD

  1. Pingback: Nachgedanken zur ARD Glückswoche | (noch) nicht Mainstream..

Was denken Sie darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s