Whatchado – Es gibt keine Grenzen

Achtung Youngsters und sonstige Arbeitssuchende! Keine Idee, was du arbeiten möchtest? Zu viele Interessen, zu wenige, zu schräge?

Auf der von Ali Mahlodji gegründeten sozialen Plattform findest du über 3000 Interviews mit arbeitenden Menschen, die über ihren Werdegang sprechen, was sie genau tun, was die Highlights und die nicht so guten Seiten ihrer Jobs sind . Unter den Interviewten finden sich auch Prominente wie Bundespräsident Fischer, Michael Niavarani und viele mehr. Siehe: 3.235 MENSCHEN ERZÄHLEN DIR IHRE STORY

DIE 7 WHATCHADO FRAGEN. Unabhängig von beruflicher Position oder Branche werden allen Interviewpartnern  dieselben sieben Fragen gestellt. Das garantiert, dass alle Interviews gleich-berechtigt und objektiv geführt sind. Die Fragen drehen sich nicht nur um Beruf und Karriere, sondern auch um den privaten Background und persönliche Lebenserfahrung.

  • 1DREI RATSCHLÄGE AN DEIN 14-JÄHRIGES ICH?
  • 2WAS STEHT AUF DEINER VISITENKARTE?
  • 3WAS IST DAS COOLSTE AN DEINEM JOB?
  • 4WELCHE EINSCHRÄNKUNGEN BRINGT DER JOB MIT SICH?
  • 5WORUM GEHT’S IN DEINEM JOB?
  • 6WIE SCHAUT DEIN WERDEGANG AUS?
  • 7GINGE ES AUCH OHNE DEINEN WERDEGANG?

Links: Interview mit Ali MahlodjiStandard | FutureZone

Dieser Beitrag wurde unter Change, Gesellschaft, Intelligenz, Medien abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Was denken Sie darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s